Elke Gruber

 28. 07. 1975
Funktionen

Büro und Kantine

Gerätespaß

Rally Obedience

Obedience

Hoopers Agility

Agility

Welpen- und Junghundekurs

Sportlerkurs

Seminarleitung Treibball und Longieren

Cavaletti- und Koordinationstraining

zertifizierte Hundefrisörin

 

Prüfungen

Laura: BH, A1, A2, A3

Chiara: BH, A1, A2, RO Beginner

Gioya: BH, OB Beginner, OB 1, OB 2, BGH 1, BGH 2, BGH 3, A1, RO Beginner, RO 1, RO 2, RO 3

Hope: BH, BGH 1, RO Beginner, RO 1, OB Beginner

Milka: BH, BGH 1

Basistrainer-Treibball

ÖRV-A Trainer Welpen

ÖRV-A Trainer Agility

ÖRV-A Trainer Unterordnung

ÖRV-A Trainer Rally Obedience

Prüfungsleiter Obedience

ÖKV-Trainer i.A.

 

 

Hunde

Laura  – Englisch Cocker Spaniel

Chiara – Englisch Cocker Spaniel „All love Chiara of Mystic Charm“
Gioya –  Border Collie „Australis Iowa Dream  Gioya“

Hope – Border Collie „Montana`s Spirit Hope for restart“

Milka – Englisch Cocker Spaniel „Caramel Kiss of mystic Charm“

Mein Name ist Elke, seit dem 15. Lj. habe ich Hunde an meiner Seite und kann mir das Leben ohne sie einfach nicht vorstellen Ich arbeite sehr gerne mit ihnen und man trifft mich sehr selten ohne sie an.

Durch Laura, die sehr arbeits- u. bewegungsfreudig ist, kam ich zum Hundesport.  Wir gingen in einen Unterordnungskurs  und wollten nur mal Agility probieren, dabei blieb es aber nicht!

Wir besuchen seither laufend Seminare und sind seit vielen Jahren auf Turnieren aktiv.

Seit Dezember 2016 vervollständigt Milka unser Rudel und hält uns alle auf Trab.

Durch eine sehr glückliche Fügung lernte ich Susanne Bock kennen und  als  Trainerin und Freundin schätzen – seither hat sich unser Leben grundlegend verändert und zum Positiven gewendet. Ich lernte durch Alltagstrainings mit ihr, mein Rudel harmonisch im Alltag zu führen und auch die Unterordnungstrainings machen mit dem Einsatz des Clickers großen Spaß!

Ich arbeite jetzt mit meinen Hunden in der Unterordnung, Agility, Tricks und Obedience.