Thomas Brandstätter

 09. 11. 1971
Funktionen

Assistenz Einzelstunden

Assistenz Welpenkurs

Alltagskurs

helfende Hand in allen Kursen

Leitung Dummy Fun

Leitung Schnüffelspaß Kurs

Prüfungen

Noseworktrainer nach Tiertraining-Artgerecht und wohlerzogen, Michaela Artwohl

 

Lilo – BH, BGH1, BGH2, BGH3, Rbp2, Rbp3, RO Beginner

Finn – BH Prüfung

Hunde

Lilo – Labrador Retriever

Finn – Mix

Mein Name ist Thomas und ich bin seit 2015 Kursteilnehmer und seit Sommer 2016 aktiv in den Kursen der Hunde-Uni-Bock tätig … die einzige männliche Verstärkung im Team.

Seit ich zurück denken kann, war ich von Hunden fasziniert.

In meiner Jugend hatten wir in meiner Familie einen Dackelmischling, mit dem keine Hundeschule besucht wurde, dennoch habe ich mich schon damals begeistert als „Tricktrainer“ versucht.

Viele Jahre später trat Lilo, meine Labrador Retriever Hündin in mein Leben und kurz darauf lernte ich Susi Bock kennen. Ich war nach anfänglicher Skepsis absolut begeistert von ihrer Art und Weise, mit Hunden zu kommunizieren und der Arbeitsweise.

Finn, mein Mix aus dem Tierschutz vervollständigt nun mein Mini-Rudel und ich genieße jeden Moment in dem ich mit und von den beiden lernen darf.

Es macht mir unheimlich viel Freude, mit Mensch-Hund-Teams zu arbeiten, Spaß und Zufriedenheit in deren Leben zu bringen und somit das Zusammenleben eben dieser stressfrei und harmonisch zu gestalten.